Maschinerie Jiangsus JinkuiHua, die Co., Ltd. herstellt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Flansch-Art Ventil

Flansch-Art Ventil

(10)
China Industrielles Hochgeschwindigkeitsdrehluftschleusen-Ventil-Ketten-Antrieb mit OSHA-Schutz usine

Industrielles Hochgeschwindigkeitsdrehluftschleusen-Ventil-Ketten-Antrieb mit OSHA-Schutz

Obere und unterere quadratische Flansche, Positiv oder Unterdruck, die Drehschieber, Drehluftschleusenzufuhr übermitteln Drehschieber ist im Sojabohnenmehl häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:34
China Wetterfeste Art Ventil des Flansch-68L mit den oberen und untereren quadratischen Flanschen usine

Wetterfeste Art Ventil des Flansch-68L mit den oberen und untereren quadratischen Flanschen

Obere und unterere quadratische Flansche, Positiv oder Unterdruck, die Drehschieber, Drehluftschleusenzufuhr übermitteln Drehschieber ist im Maltodextrin häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:34
China Professionelle pneumatische Drehschieber-Positiv-oder Unterdruck-Beförderung usine

Professionelle pneumatische Drehschieber-Positiv-oder Unterdruck-Beförderung

Obere und unterere quadratische Flansche, Positiv oder Unterdruck, die Drehschieber, Drehluftschleusenzufuhr übermitteln Drehschieber ist im Erz häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver oder am ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:34
China Des Differenzdruck-8L Drehkapazität luftschleusen-der Zufuhr-100KG-200000KG/H usine

Des Differenzdruck-8L Drehkapazität luftschleusen-der Zufuhr-100KG-200000KG/H

Obere und unterere quadratische Flansche, Positiv oder Unterdruck, die Drehschieber, Drehluftschleusenzufuhr übermitteln Drehschieber ist in den Mineralien häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:34
China Hitzebeständige feste Flansch-Art Ventil justieren Blätter ausgebogten Rotor usine

Hitzebeständige feste Flansch-Art Ventil justieren Blätter ausgebogten Rotor

Drehschieber ist in der Flugasche häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver oder am granulierten Material entweder im positiven Luftdruck oder im negativen Luftdruck des Systems der pneumatischen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:34
China Flansch-Art Ventil-freifließender Staub-bewegliche Luftschleusen-Zufuhr des Maß-250x250 usine

Flansch-Art Ventil-freifließender Staub-bewegliche Luftschleusen-Zufuhr des Maß-250x250

Obere und unterere quadratische Flansche, Positiv oder Unterdruck, die Drehschieber, Drehluftschleusenzufuhr übermitteln Drehschieber ist im Staub häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver oder am ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:34
China Nahrungsmittelgrad-Kaffee-Materialtransport-Ventil -20℃ - Temperatur der Arbeits-200℃ usine

Nahrungsmittelgrad-Kaffee-Materialtransport-Ventil -20℃ - Temperatur der Arbeits-200℃

Obere und unterere quadratische Flansche, Positiv oder Unterdruck, die Drehschieber, Drehluftschleusenzufuhr übermitteln Drehschieber ist im Kalkpulver häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver oder ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:34
China Kundengebundene Flansch-Art Ventil-lärmarmes Kartoffel-Pulver, das Ventile behandelt usine

Kundengebundene Flansch-Art Ventil-lärmarmes Kartoffel-Pulver, das Ventile behandelt

Drehschieber ist in den Metallpartikeln häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver oder am granulierten Material entweder im positiven Luftdruck oder im negativen Luftdruck des Systems der pneumatisc... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:33
China Korrosionsbeständige Flansch-Art trennende und entladende Ventil-Partikel usine

Korrosionsbeständige Flansch-Art trennende und entladende Ventil-Partikel

Drehschieber ist in den Getreide häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspulver oder am granulierten Material entweder im positiven Luftdruck oder im negativen Luftdruck des Systems der pneumatischen Bef... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:33
China Große Schaufeln warfen rotierendes elektropneumatisches Ventil dauerhaftes DN100mm - 1200mm Größe usine

Große Schaufeln warfen rotierendes elektropneumatisches Ventil dauerhaftes DN100mm - 1200mm Größe

Obere und unterere quadratische Flansche, Positiv oder Unterdruck, die Drehschieber, Drehluftschleusenzufuhr übermitteln Drehschieber ist in der Kalziumtablette häufig benutzt. Drehschieber wird am Entladungspu... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-07-19 17:34:33
Page 1 of 1

Jiangsu JinkuiHua Machinery Manufacturing Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Flange Type Valve

Flange Type Valve

(10)
China Industrial High Speed Rotary Airlock Valve Chain Drive With OSHA Guard factory

Industrial High Speed Rotary Airlock Valve Chain Drive With OSHA Guard

Upper and lower square flanges,positive or negative pressure conveying rotary valve ,rotary airlock feeder Rotary valve is often used in soybean flour. Rotary valve is applied to discharge powder or granular ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:34
China Weatherproof 68L Flange Type Valve With Upper And Lower Square Flanges factory

Weatherproof 68L Flange Type Valve With Upper And Lower Square Flanges

Upper and lower square flanges,positive or negative pressure conveying rotary valve ,rotary airlock feeder Rotary valve is often used in maltodextrin. Rotary valve is applied to discharge powder or granular ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:34
China Professional Pneumatic Rotary Valve Positive Or Negative Pressure Conveying factory

Professional Pneumatic Rotary Valve Positive Or Negative Pressure Conveying

Upper and lower square flanges,positive or negative pressure conveying rotary valve ,rotary airlock feeder Rotary valve is often used in ore. Rotary valve is applied to discharge powder or granular material ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:34
China Differential Pressure 8L Rotary Airlock Feeder 100KG-200000KG/H Capacity factory

Differential Pressure 8L Rotary Airlock Feeder 100KG-200000KG/H Capacity

Upper and lower square flanges,positive or negative pressure conveying rotary valve ,rotary airlock feeder Rotary valve is often used in minerals. Rotary valve is applied to discharge powder or granular ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:34
China Heat Resistant Solid  Flange Type Valve Adjust Blades Scalloped Rotor factory

Heat Resistant Solid Flange Type Valve Adjust Blades Scalloped Rotor

Rotary valve is often used in fly ash. Rotary valve is applied to discharge powder or granular material either in positive air pressure or in negative air pressure of pneumatic conveying system.Also it is a ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:34
China 250x250 Dimension Flange Type Valve Free Flowing Dust Moving Airlock Feeder factory

250x250 Dimension Flange Type Valve Free Flowing Dust Moving Airlock Feeder

Upper and lower square flanges,positive or negative pressure conveying rotary valve ,rotary airlock feeder Rotary valve is often used in dust. Rotary valve is applied to discharge powder or granular material ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:34
China Food Grade Coffee Material Handling Valve -20℃ - 200℃  Work Temperature factory

Food Grade Coffee Material Handling Valve -20℃ - 200℃ Work Temperature

Upper and lower square flanges,positive or negative pressure conveying rotary valve ,rotary airlock feeder Rotary valve is often used in lime powder. Rotary valve is applied to discharge powder or granular ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:34
China Customized Flange Type Valve Low Noise  Potato Powder Handling Valves factory

Customized Flange Type Valve Low Noise Potato Powder Handling Valves

Rotary valve is often used in metal particles. Rotary valve is applied to discharge powder or granular material either in positive air pressure or in negative air pressure of pneumatic conveying system.Also it ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:33
China Corrosion Resistant Flange Type Valve  Particulate Separating And Discharging factory

Corrosion Resistant Flange Type Valve Particulate Separating And Discharging

Rotary valve is often used in cereals. Rotary valve is applied to discharge powder or granular material either in positive air pressure or in negative air pressure of pneumatic conveying system.Also it is a ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:33
China Large Vanes Cast Rotary Pneumatic Valve Durable DN100mm - 1200mm Size factory

Large Vanes Cast Rotary Pneumatic Valve Durable DN100mm - 1200mm Size

Upper and lower square flanges,positive or negative pressure conveying rotary valve ,rotary airlock feeder Rotary valve is often used in calcium tablet. Rotary valve is applied to discharge powder or granular ... Read More Get Best Price
2019-07-19 17:34:33
Page 1 of 1